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Wie Du mit minimalem Aufwand Expertenstatus erlangst

Mit welcher Strategie gewinnen manche Unternehmer spielend neue Kunden?

Warum scheitern die meisten bei ihren Bemühungen, obwohl sie alles Mögliche ausprobieren und scheinbar richtig machen?

Wie kannst Du Dir einen Expertenstatus aufbauen, der neue Kunden auch dann magnetisch anzieht, wenn Du gerade selbst nicht aktiv bist?

Die „Spitzenverdiener“ unserer Gesellschaft haben die Antwort auf diese Fragen bereits entschlüsselt. Sie alle haben eines gemeinsam: eine klare Botschaft und messerscharfe Positionierung.

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Mit dieser Positionierung schießen sie wie ein Pfeil durch die Masse, fallen auf und strahlen eine magnetische Anziehungskraft aus, die automatisch neue Kunden, Interessenten und Mitarbeiter aufmerksam macht.

Doch was ist der einfachste und effektivste Weg, um diesen Expertenstatus zu erlangen?

In unserer Gesellschaft: Die Veröffentlichung Deines eigenen Buches.

Egal, ob Richard Branson, Ogilvy, Tim Ferriss, Malcolm Gladwell, Zappos, Seth Godin oder Toyota: Alle setzen ihr eigenes Buch ein, um sofort als Experte aufzufallen, eine einzigartige Marke aufzubauen und dabei Millionen oder sogar Milliarden zu verdienen.

Du kannst das auch – sogar wenn Du glaubst, kein „Schreibtalent“ zu haben.

endlich-experte-printbuchIn meinem Buch „Endlich Experte: Das Geheimnis der Spitzenverdiener“ decke ich erstmals detailliert auf, wie Du mit einem Buch Expertenstatus erlangst, Idealkunden magnetisch anziehst und Deinen Umsatz nach oben schießen lässt.

Es geht darum, wie Du Dein Buch als fundamentales Business- und Marketing-Tool einsetzen kannst.

Ich zeige Dir, wie Du mit minimalem Zeitaufwand von der ersten Buchidee zum fertigen Text gelangst und ein komplettes Buch schreibst (oder schreiben lässt) und veröffentlichst.

Dazu kannst Du mein BUCHKODEX®-System nutzen, das auch für Menschen funktioniert, die ungerne schreiben und stattdessen lieber sprechen.

Mit diesem System sparst Du ca. 200 Stunden bei der Erstellung Deines Buches.

Du erfährst die Antworten auf typischen Fragen von Autoren:

  • Wie genau hilft mir ein Buch dabei, Expertenstatus und finanziellen Erfolg zu erlangen?
  • Reichen meine Ideen für ein Buch aus?
  • Wann soll ich ein Buch schreiben?
  • Brauche ich dafür Schreibtalent?
  • Worauf muss ich bei der Planung meines Buches achten?
  • Wie kann ich mein Buch (und mich) vermarkten?
  • Was ist der beste Weg, um mein Buch zu veröffentlichen?

In 33 Kapiteln meines Buches „Endlich Experte: Das Geheimnis der Spitzenverdiener“ beantworte ich außerdem detailliert:

  1. Welcher Moment meine Ansichten zum Thema Buch komplett verändert hat und mich dazu bewegte, nur wenige Jahre später meinen ersten Bestseller zu schreiben.
  2. Wie Du von der „Autoren-Aura“ profitierst und dadurch Dein Leben und Business komplett veränderst.
  3. Wie Du mit dem BUCHKODEX®-System auch ohne Schreibtalent ein komplettes Buch schreibst: Am besten funktioniert dieser Weg, wenn Du Experte bist gerne sprichst.
  4. Wieso viele Autoren die falschen Ziele verfolgen und den Blick auf die falschen Kennzahlen legen. In Wirklichkeit brauchen die meisten Unternehmer gar keinen „Bestseller“ – er könnte sogar schädlich für Deine Reputation und Deinen Umsatz sein.
  5. Warum ein Buch die absolut unfairste Marketing-Strategie der Welt ist.
  6. Wie Du die versteckten Techniken der Priester, Kleriker und spiritueller Meinungsführer nutzt, um zur absoluten Autorität Deine Branche und Deines Marktes zu werden. Mit diesen Techniken erreichst Du in Zukunft eine Strahlkraft, die Idealkunden anzieht. Du „wirst gekauft“, statt selbst verkaufen zu müssen.
  7. Wie manche Unternehmer durch diesen Autoritätsschub in kürzester Zeit zum Spitzenverdiener werden. Dafür zeige ich Dir anschauliche Beispiele aus der Speaker-Branche und Du erfährst den wahren Grund, warum Speaker so viel verdienen (es sind nicht die überdurchschnittlichen Inhalte).
  8. Wieso wirklich JEDER Unternehmer ein Buch veröffentlichen sollte: Deine Kunden interessieren sich nicht für Dein Fachwissen, sondern nur für die Ergebnisse, die Du lieferst? Dann macht ein Buch auch für Dich Sinn. Du erfährst, wie Du in absolut jeder Branche und für jede Zielgruppe ein Buch als wertvolles Business-, Marketing- oder Recruiting-Tool einsetzt.
  9. Wie Du mit Deinem kostenlosen Wissen eine Sogwirkung erzeugst und noch mehr Nachfrage in Deinen Kunden erschaffst: Manche Experten haben Angst, in ihrem Buch zu viel zu verraten. Doch mit der richtigen Methode erzeugst Du mit Deinem Buch eine Sogwirkung, die den Bedarf in Deinen Kunden weiter wachsen lässt.
  10. Wie Du in das Schlafzimmer Deiner besten Kunden gelangst: Es geht darum, auch in den vertrautesten Momenten bei Deinen Lesern zu sein.
  11. Wie Du die Person wirst, die Du schon immer sein wolltest und ein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen formst: Egal wo Du gerade in Deinem Leben stehst. Mit einem Buch und der richtigen Methode könntest Du sofort eine höhere gesellschaftliche Position einnehmen und für einen komplett neuen Markt interessant werden. Nutze einfach die Schritte, die ich in diesem Kapitel vorstelle.
  12. Wie Du komplexe Entscheider-Strukturen überzeugst (B2B-Sales): Gerade wenn Du größere Unternehmen von Dir überzeugen willst, brauchst Du mehrere Kontakt-Situationen. Wenn Du Dein Buch richtig planst, kannst Du die unterschiedlichen Stakeholder in Unternehmen an der Stelle und mit dem Sinneskanal abholen, der für den Verkauf Deiner Lösungen oder Produkte ideal ist.
  13. Wie Du Vertrauen, Autorität und einen Expertenstatus aufbaust: Wie Börsenmakler und Unternehmer Dirk Müller mit seinem Buch zu einem der bekanntesten Börsenexperten wurde, indem er es im richtigen Moment veröffentlichte.
  14. Wie Du zum Meinungsführer wirst: Wie Professor Günter Faltin sich vom „trockenen Akademiker“ zum Meinungsführer der Start-up-Szene katapultierte, indem er die richtige Ansprache für seine Leser beachtete.
  15. Wie Du Idealkunden anziehst: Wie Zeitmanagement-Experte Lothar Seiwert ein riesiges Thema in kleine Häppchen unterteilt, um Idealkunden für sein Business anzuziehen und die unterschiedlichsten Menschen anzusprechen.
  16. Wie Du zum VIP wirst und Dein Netzwerk vergrößerst: Wie ich mit meinem Buch einen Blog mit über 100.000 Lesern monatlich und dadurch ein wertvolles Netzwerk mit Influencern aufgebaut habe.
  17. Wie Du Dich als Speaker positionierst: Wie Unternehmer Eric Ries vom Technik-Experten zum Keynote Speaker wurde, indem er eine Idee anders verpackte, die eigentlich von Toyota kommt.
  18. Wie Du Deinen Wert erhöhst und dadurch höhere Honorare verdienst.
  19. Wie Du die besten Mitarbeiter für Dein Unternehmen bekommst, indem Du Dein Buch schlau einsetzt und eine Unternehmensvision kommunizierst.
  20. Wie Du aktiv von der Presse für Interviews, Artikel oder andere Kooperationen angefragt wirst, indem Du Dich richtig positionierst.
  21. Wie Du Dein Buch in den drei Phasen des Verkaufs einsetzt.
  22. Wie Du eine automatisierte Neukunden-Maschine entwickelst, die von selbst neue Kunden und Empfehlungen generiert.
  23. Wie Du einfache Leser in echte Fans verwandelst, die fast süchtig nach Deinen Inhalten werden.
  24. Wie Du Deine Veranstaltung unvergesslich machst und dafür die besten Speaker gratis bekommst.
  25. Wie Du mit Deinem Buch eine Content-Maschine entwickelst und immer spannende Inhalte für Deinen Blog oder Deine sozialen Netzwerke hast, die Deine Leser lieben werden.
  26. Wie Du Dich mit Deinem Buch auf Erfolgskurs ausrichtest – auch wenn niemand Dein Buch lesen würde.
  27. Wie Du mit Deinem Buch Synergien schaffst, die sich gegenseitig verstärken und Dir zu exponentiellem Erfolg verhelfen.
  28. Wie Du mit Deinem Buch schnell neue Produkte entwickelst (und dadurch WIRKLICH viel verdienst).
  29. Wie Du Dein ideales Buch richtig planst, konzipierst und schreibst: Ich zeige Dir den Weg, wie Du dabei ca. 200 Stunden Deiner Zeit sparst und wie Du sogar ohne Schreibtalent zum Autor wirst.
  30. Wie Du am besten nach der Erstellung Deines Manuskripts vorgehen solltest und wie Du den richtigen Partner für Dein Buch auswählst.
  31. Wie Du mit Buchkritikern umgehen solltest.
  32. Warum Du gerade jetzt ein Buch veröffentlichen solltest und was passiert, wenn Du es nicht tust.
  33. Wie Du mit einem Buch eine Legende hinterlässt, die größer ist, als Du selbst.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt von all den Dingen, die Du in meinem neuen Buch „Endlich Experte: Das Geheimnis der Spitzenverdiener“ erfährst.

Soweit ich weiß, gibt es kein anderes Buch, das so detailliert auf alle Facetten und Möglichkeiten eingeht, wie Du als Unternehmer und Experte ein Buch als fundamentales Business- und Marketing-Tool einsetzen kannst.

Wenn Du schon mal mit dem Gedanken gespielt hast, ob ein Buch das Richtige für Dein Unternehmen sein könnte, wird „Endlich Experte“ all Deine Fragen beantworten und Dir zum Umdenken verhelfen.

Höre auf, Dein Pulver und Deine Energie zu verschießen, weil Du noch nicht genug Autorität hast.

Hole Dir endlich den Expertenstatus, den Du verdienst und schöpfe das komplette Potenzial Deines Wissens aus.

Alles andere wäre doch traurige Verschwendung …

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

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