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Buch: Neukundenlawine von Jakob Hager (Erfahrungen)

In Jakob Hager’s Buch Neukundenlawine geht es – wie der Titel bereits verrät – um das Thema Neukundengewinnung. In diesem Beitrag teile ich meine Erfahrungen mit dem Buch.

Durch die Digitalisierung und die Globalisierung von Online-Trends wird der Wettbewerb an den Märkten immer stärker.

Denn es ist heutzutage leichter, als je zuvor, ein eigenes Business zu starten. Im Prinzip braucht man dazu bloß noch eine Internetseite und vielleicht ein Telefon.

Genau aus diesem Grund müssen Unternehmen immer wieder neue Wege finden, um Kunden zu gewinnen bzw. für sich zu begeistern. Denn ohne Kunden gibt es keinen Umsatz und ohne Umsatz hat jedes Unternehmen ein riesiges Problem.

Wer sich nicht stetig mit dem Thema Neukundengewinnung beschäftigt und an seinem Erfolg arbeitet, wird es nicht weit bringen. Das Unternehmen geht früher oder später unter.

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Über 90% aller Unternehmen scheitern in den ersten 5 Jahren.

Und das liegt nicht am falschen Design oder an schlechten Produkten, sondern meistens daran, dass diese Menschen nicht fähig sind, Kunden zu akquirieren.

Wer sich dieser Aufgabe aber stellt und sie löst, hat einen großen Vorteil und die Chance, sich am Markt durchzusetzen.

Was man dazu braucht, ist eine Strategie, einen strukturierten Plan. Und man sollte offen dafür sein, sich mit dem Thema Neukundengewinnung auseinanderzusetzen. Auch wenn es am Anfang nicht so leicht erscheint.

In seinem neuen Buch Neukundenlawine führt Jakob Hager den Leser an dieses Thema heran. Der erfolgreiche Facebook-Experte verwaltet die Budgets großer Unternehmen und blickt auf jahrelange Erfahrungen im Online-Marketing zurück. Sein Know-how bietet er außerdem als Online-Coachingprodukte (Informationsprodukte, Digitale Produkte) an.

Im Buch zeigt Hager seine WUNDER-Methode, die er seit Jahren einsetzt, um neue Kunden über das Internet – sprich: über Google, Facebook und so weiter – zu gewinnen.

Warum die Neukundenlawine für Dich wichtig ist

In der Vergangenheit war es sehr viel schwieriger, Kunden über Online-Kanäle zu gewinnen. Alleine die Bedienung der Programme erforderte eine bestimmte Einarbeitungszeit und fortgeschrittenes Technikwissen.

Google Adwords oder sogar Facebook-Marketing richtig zu betreiben, blieb für die meisten Menschen ein Rätsel. Und noch heute erschließen sich diese Marketing-Kanäle nicht jedem.

Trotzdem: Über die Jahre hat sich das alles stark verändert. Es ist deutlich leichter geworden, die Algorithmen von Google, Facebook & Co. sind viel schlauer und unterstützen Nutzer dabei, erfolgreich zu sein. Mit der richtigen Strategie sollte der technische Teil also kein Problem mehr darstellen.

Was die beste Strategie ist, um diese modernen Online-Marketing-Instrumente einzusetzen, zeigt Jakob Hager in seinem Buch Neukundenlawine.

Seine Lösung: die WUNDER-Methode. Wer jetzt trockene Theorie vor Augen erwartet, irrt sich, denn sein ganzes Wissen teil Jakob Hager an vielen Unternehmensbeispielen, die man sofort umsetzen kann.

Also ein Buch VON der Praxis FÜR die Praxis.

Was macht das Ganze so besonders? Hager zeigt nicht bloß seine WUNDER-Methode, sondern auch wie sie in der Praxis funktioniert und wie er seine Methode in unterschiedlichen Branchen selbst einsetzt.

Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die sich wie eine Art Checkliste nutzen lässt. Du erfährst, wie Du Kunden über das Internet gewinnst, die richtige Zielgruppe erreichst, Deine Verkäufe erhöhst usw.

Zu Beginn des Buches steigt der Autor mit den 6 wichtigsten Online-Marketing-Prinzipien ein. Was muss man verstehen, um Online-Marketing zu durchschauen? Welche grundlegenden Mechanismen gibt es? Welche psychologischen Konzepte stecken hinter dem Online-Marketing?

All das erklärt er sehr leicht verständlich und anhand von Praxisbeispielen. Man versteht sofort, worauf es ankommt. Anschließend schafft er einen Übergang zu seiner WUNDER-Methode. Er zeigt, wie Unternehmen diese erfolgreich eingesetzt haben und wie sie in der Praxis funktioniert.

Wer sich unter der WUNDER-Methode nichts vorstellen kann: Sie ist ein Akronym für 6 Schritte. Jeder Buchstabe steht dabei für einen bestimmten Schritt. Das „W“ steht zum Beispiel für „Wunschkunden finden“.

Am Ende des Buches führt Jakob Hager 13 detaillierte Strategien für verschiedene Branchen und Nischen an. Darunter sind zu finden: Handwerker, Dienstleister, Kreative, Musiker, Affiliate-Marketer, Internet-Marketer, Coaches und Speaker, E-Commerce Shops, MLM, Vereine oder lokale Unternehmen.

Er erläutert konkret, wie seine WUNDER-Methode hier erfolgreich zum Einsatz kam und wie er für diese Unternehmen eine geeignete Marketing-Strategie entwickelt hat.

Dank einer detaillierte Beschreibung lässt sich die WUNDER-Methode adaptieren – egal in welcher Branche oder auf welchem Markt man sich bewegt.

Dieses sehr verständlich geschriebene und übersichtliche Buch von ungefähr 200 Seiten wird als Hardcover geliefert. Das Geniale ist: Das Buch ist kostenlos. Man zahlt lediglich die Versand- und Druckkosten von ca. 6,95 Euro.

Dafür erhält man extrem viel Wissen zu den Themen Online-Marketing und Neukundengewinnung. Selbst jemand, der keinerlei Erfahrung hat und sich überhaupt nicht mit dem Thema auskennt, wird anschließend ein Verständnis dafür entwickelt haben.

Außerdem ist es einfach interessant, den Bereich Online-Marketing einmal aus Sicht von jemandem zu sehen, der große Unternehmen erfolgreicher macht und dem hohe Facebook-Budgets anvertraut werden.

Für wen sich dieses Buch nur bedingt eignet

Gleich vorweg: Wer in Kanälen wie Facebook schon extrem erfolgreich unterwegs ist – sich quasi „zu Hause“ fühlt –, wird vermutlich nur bedingt von dem Buch profitieren.

Wer behaupten kann, sich bestens auszukennen, bereits viel Umsatz generiert und aus jedem investierten Werbe-Euro 100 Euro herausholt, findet Jakob Hager’s Buch eventuell zu einfach.

Dennoch können sich auch solche Leser sicher noch die eine oder andere Inspiration holen.

Wer von diesem Buch am meisten profitiert

Das Buch eignet sich vor allem für Leser, die den Einstieg ins Online-Marketing planen und erste Erfahrungen machen wollen. Eventuell hast Du Dich auch schon mit dem Thema Online-Marketing befasst, die wirklich guten Ergebnisse blieben jedoch bisher aus.

  • Du möchtest unbedingt besser werden?
  • Du suchst nach einer geeigneten Strategie, dem richtigen Konzept?
  • Du verstehst noch nicht so richtig, wie das alles funktioniert?
  • Obwohl Du Dich bemühst, erzielst Du keine wirklich guten Resultate?

Egal in welcher Branche Du tätig bist, das Buch Neukundenlawine liefert geeignete Tipps. Die WUNDER-Methode lässt sich immer anwenden.

Du brauchst keine besonderen Programmier-Fähigkeiten. Der Autor zeigt Dir, wo Du die verschiedenen Tools herbekommst, um Deine Seiten einfach zu erstellen. Du erfährst, wie Du anschließend am besten vorgehst und worauf Du besonders achten solltest.

Warum Du die Neukundenlawine genau JETZT lesen solltest

Im Online-Marketing herrscht gerade eine riesengroße „Goldgräberstimmung“.

Wer diese spannende Zeit ausnutzt und zu den Leuten gehört, die verstehen, wie Online-Marketing funktioniert,

  • kann sich einen hohen Return-on-Investment sichern (sehr gute Erträge durch minimales Investment),
  • wird sehr viel mehr Menschen ansprechen,
  • die geeignete Zielgruppe erreichen und
  • Scharenweise neue Kunden gewinnen!

Mithilfe von Online-Marketing behältst den Überblick: Du weißt immer genau, wie viel Geld Du investiert hast und wie viel Du am Ende herausbekommst.

Wer jetzt noch wartet und nicht versteht, wie es funktioniert, verpasst eine der besten Chancen, die es bisher im Bereich Marketing gab.

Deine Konkurrenz wird irgendwann nachholen, also nutze die Chance.

Wen die Neugierde auf dieses Thema gepackt hat, der sollte sich das Buch Neukundenlawine von Jakob Hager auf jeden Fall sichern.

Für einen günstigen Preis von nur 6,95 Euro bekommt man ein schickes Hardcover-Buch mit konkreten Praxistipps.

Fazit: Der perfekte Einstieg in die Neukundengewinnung durch Online-Marketing – auch für Anfänger geeignet

  • Du bist mit deinen Ergebnissen im Online-Marketing noch nicht zufrieden?
  • Du möchtest endlich mehr neue Kunden gewinnen?
  • Dein Durchbruch blieb bisher aus?

Dann lies das Buch Neukundenlawine von Jakob Hager. Der Autor bündelt sein in der Praxis erprobtes Wissen und zeigt konkrete Strategien, die Du sofort anwenden kannst.

Überzeugt? Hier kannst Du Dir das Buch sichern.

 

Unsere Bewertung:

 

 


 

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