coca-cola-graphic-flat-bild

Wie Du zur Coca-Cola Deiner Branche wirst (auch mit kleinem Budget)

Es gibt zwei Strategien, um Marktführer zu werden.

1. Der teure und anstrengende Weg.

Du übertriffst Deinen Wettbewerb, indem Du Dich besser vermarktest, günstigere Preise anbietest und mehr leistest.

Doch früher oder später wird Dein Wettbewerb aufholen.

Für Dich bedeutet das langfristig: Deine Marketing-Kosten steigen, Deine Marge sinkt und Dein Business erfordert immer mehr Arbeit, um auf demselben Level zu bleiben.

2. Der schlaue Weg.

Gratis Report enthüllt: Wie Du in 12 Stunden ein Buch schreibst und damit über 100.000 € Umsatz erzielst – in JEDER Branche!


Oder hier kaufen

Du schaffst Dir Deinen eigenen Markt, in dem es keinen Wettbewerb gibt. Du bist der Inhaber einer neuen Kategorie und agierst auf einem leeren Feld.

Dein Vorteil: Du bestimmst die Preise frei, hast größere Margen und Kunden denken sofort an Dich, wenn es um Dein Produkt oder Deine Leistung geht.

Damit schaffst Du Dir ein Monopol. Einen Markt bzw. eine Kategorie, die nur Dir gehört.

Wie schafft man so ein Monopol?

Eigentlich gibt es keine Monopole. Monopole existieren anfangs nur in der Wahrnehmung Deiner Kunden.

Wenn Deine Kunden GLAUBEN, dass Du der einzige Anbieter einer bestimmten Lösung bist, hast Du ein Monopol erschaffen.

Dadurch dass sie es glauben, wirst Du wirklich zum Monopol, denn Kunden werden zum Großteil bei Dir kaufen.

Um das zu erreichen, musst Du Dich richtig positionieren.

So positionieren, dass alle anderen Unternehmen scheinbar etwas ganz anderes machen (obwohl das vielleicht gar nicht so ist).

  • Dem Unternehmen Coca Cola gehört der Begriff „Cola“, obwohl es auch noch Pepsi, Fritz Cola und Red-Bull-Cola gibt.
  • Dem Unternehmen Tempo gehört der Begriff „Taschentuch“, obwohl es auch noch diverse andere Hersteller wie Kleenex z. B. gibt.
  • Dem Unternehmen Red-Bull gehört „Energy-Drink“.

usw.

Wie schafft man es, als führender Experte auf seinem Gebiet wahrgenommen zu werden, wenn man keine Millionenbudgets in Marketing investieren kann?

Einer der einfachsten Wege, um einen Markt für sich zu beanspruchen und ein Monopol zu erschaffen, ist die Veröffentlichung eines eigenen Buches.

Erfahre hier, die innovative Methode, um Hunderte Stunden beim Schreiben Deines Buches zu sparen und wie Du Dein Buch einsetzt, um ein Monopol aufzubauen.

Gratis Report enthüllt: Wie Du in 12 Stunden ein Buch schreibst und damit über 100.000 € Umsatz erzielst – in JEDER Branche!


Oder hier kaufen